gebündelte Energien

Gebündelte Energien

Ihr Lieben,

ich liebe und schätze Teamarbeit. Ein Team kann unterschiedlichste Energien bündeln und so etwas sonst kaum oder nur mit großem Kraftaufwand Mögliches entstehen lassen. Jeder vom Team hat seine eigenen Gaben, seinen individuellen Blickwinkel und seine ganz persönliche Art etwas umzusetzen. Mit offenem Herzen und Geist kann bei so einer Zusammenarbeit jeder gewinnen.
Meine Schwester Katharina ist seit längerer Zeit so eine Teamarbeit mit Tina eingegangen und für beide haben sich dadurch die Möglichkeiten erweitert. Als ich den Plan fasste nach Perchtoldsdorf zu kommen, bot mir Katharina sofort einen Platz in ihrem Team an. Vieles in unseren Arbeiten ist ganz unterschiedlich, vieles gleich bis identisch. Im Laufe der letzten Jahre hatten sich einige Angleichungen ergeben, das Leben und die Erfahrungen schulten uns beide. Unser erstes gemeinsames Projekt wurde der Meditationskurs. Wir haben unterschiedliche Zugänge zur Meditation und durch die gemeinsame Gestaltung des Workshops konnten die Teilnehmer alle kennenlernen und hatten dadurch ein größeres Spektrum an Möglichkeiten zur Verfügung als wenn nur einer von uns alleine diesen Workshop geleitet hätte. Uns beiden hat es viel Freude bereitet, den Teilnehmern auch und es war herrlich abwechslungsreich!
Katharina motivierte mich, dass ich mein künstlerisches Schaffen mit meiner spirituellen Lehrtätigkeit verbinden sollte und im Zuge des Meditationskurses wurde dann der neue Workshop „Zeichensaetze“ geboren. In diesem setze ich mich gemeinsam mit den Teilnehmern intensiv mit einem einzelnen Mantra auseinander, auf verschiedenste Weise, und wir malen dann jeder dazu ein Bild voller feiner Schwingung. Auf diesen Workshop freue ich mich schon jetzt! Musik, Wort und Malerei werden vereint in einem Prozess voll beschwingter Freude, Leichtigkeit und Liebe!
Katharina hat mich nun in ihrem wöchentlichen Newsletter vorgestellt, mit allem, was ich tue und anbiete. Ich möchte euch hier gerne diese Zeilen reinkopieren, damit auch ihr sie lesen könnt. Ihre Zeilen zu Beginn haben mich tief berührt…
In Liebe, Sabine

Wissenswertes und Vertiefendes von der wirkenden Kraft zu Sabine Isabella Weinert
(Geistheilerin und Reiki Meisterin/Lehrerin)

Gemeinsam als Schwestern groß geworden – unterschiedliche Wege im Leben gewählt – Erfahrungen gesammelt und gemeistert und nun wieder in Perchtoldsdorf vereint, um die gebündelte Kraft für den Sinnsuchenden zur Verfügung zu stellen. Meine Schwester Sabine zeichnet sich durch große Herzensgüte, viel Verständnis und innere Gelassenheit aus. Ihre Hände spenden Kraft und geben Lichtblicke durch Berührungen, durch Gesten und Handauflegen, jedoch auch durch die Kunstwerke, wie aktuell das reichlich bebilderte Erkenntnisbuch: „Aurora und ihre letzte bunte Feder“ mit dazu passenden Holzschnitten, die sie mit ihren Händen erschafft.
Ich lade Dich ein einzutauchen – in die Vielfalt und das ergänzende Potpurri von ihr, um das Wirken der Kraft noch sichtbarer und spürbarer für Dich werden zu lassen.
Aurora und ihre letzte bunte Feder

Aurora Buch
SONY DSC

 

 

 

 

 

 

Geistheiler Einzelbegleitungen

Es gibt Momente im Leben, wo man so gefordert wird oder so erschöpft ist, dass eine unterstützende Hand für ein Stück des Weges gefragt ist. Diese Hand stützt und hilft, damit man von sich selbst heraus gestärkt den eigenen Weg beschreiten kann.
Eine energetische Behandlung entspricht genau dieser unterstützenden Hand. Manche Situationen im Leben können unseren Energiehaushalt vollkommen durcheinanderbringen oder kurzzeitig überlasten und auspumpen. Dann fällt es schwer von selbst wieder in die Gänge zu kommen und alles klar zu sehen. Sobald der energetische Körper wieder gestärkt und ausgeglichen ist, kann auch der Körper wieder regenerieren und wieder in die Kraft kommen. Gerne unterstütze ich Sie auf dieser Wegstrecke und biete meine Hand unterstützend an.
IMG_7440-001Meine Behandlung passe ich den Anforderungen des Klienten an, das heißt welche Behandlungsmethodik ihn gerade am besten unterstützen kann. Durch eine umfangreiche Ausbildung stehen mir viele Werkzeuge zur Verfügung. So erweitere ich die Reiki Behandlung gerne durch den Einsatz von Heilkarten, der Arbeit mit Symbolen aus der Neuen Homöopathie, dem Kristall oder einer Metamorphischen Behandlung und entstöre den Klienten von eventuellen strahlungstechnisch aufgetretenen Belastungen.
Reiki BehIMG_7392andlung

Ich bin ausgebildete Reiki Meisterin und Lehrer nach dem klassischen Dr. Usui System. Reiki ist eine energetische Behandlung zur Harmonisierung und Stärkung des energetischen Haushaltes, um die Selbstheilungskräfte des Menschen wieder zu reaktivieren.

IMG_7448-001Neue Homöopathie
Ein durch Erich Körbler entwickeltes System, das auf der Erkenntnis beruht, dass auf bestimmte „Schaltstellen“ des Körpers aufgebrachte Strichcodes (wie man sie aus vielen Kulturen kennt und die als Tätowierungen sogar unzählig bei „Ötzi“ gefunden wurden) Veränderungen im Energiefluss des Körpers ermöglichen. Der Informationsgehalt des Symbols wirkt wie eine Antenne, die die Schwingung einer blockierten oder schmerzenden Stelle des Körpers verändert und Erleichterung verschafft. Diese Methode wurde vielfach getestet und erzielte immer wieder erstaunliche, und meist sehr rasche Ergebnisse.

IMG_7398Arbeit mit dem Kristall
Der Kristall ist ein sehr altes und reines Werkzeug, der die Schwingung des Körpers verändert, reinigt und anhebt. Im energetischen Körper kann der Kristall wie ein chirurgisches Instrument eingesetzt werden, um z.B. störende oder schmerzende Narben oder andere Wucherungen im/am Körper zu entstören, und die Regeneration zu beschleunigen.

IMG_7393Metamorphische Methode
Diese sehr sanfte Methode, die hauptsächlich an den Füßen, aber auch an den Händen und am Kopf ausgeführt wird, fühlt sich wie eine sanfte Massage an. Diese Behandlung bearbeitet die Reflexzonen der Wirbelsäule und bringt ins Stocken Geratenes wieder in den Fluss – körperlich, seelisch und geistig. Wir werden wieder frei und handlungsfähig, um dann alle im Leben notwendigen Schritte angehen zu können.

IMG_7396-001Heilkarten
Diese arbeiten mit der Schwingung von Symbolen, heiligen Worten und Gebeten, die allesamt in einem meditativen Zustand auf einer Folie aufgebracht und in die Heilkarte verpackt wurden. Es gibt unterschiedliche Heilkarten, je nach Thema, das heißt dementsprechend unterschiedlich schwingen und wirken sie. Es können auch auf Bestellung gerne ganz individuelle Heilkarten für den Klienten hergestellt werden.

Unter den Links oben kannst du alle Kurse und Angebote finden. Solltest du irgendwelche Fragen haben, kannst du mich gerne kontaktieren – ich freue mich über deine Fragen und deinen Input!

von Herzen alles Liebe und noch eine wunderschöne Woche bis Weihnachten,

In Liebe, Sabine

4 Gedanken zu „Gebündelte Energien

  1. liebe Sabine,

    oh ja, dieses Sein und Arbeiten und Leben im Team habe ich zu schätzen gelernt. das war bei Gott nicht immer so. eine meiner beliebtesten Strategien – und auch meine energieaufwändigsten – war sicher die selbstverfasste Überzeugung, ich kann und muss alles alleine machen. stark sein, um jeden Preis.

    nun, in der Schulgründungsphase und in einigen Gruppen hier im Bezirk erlebe ich, wie wohltuend es ist, sich zu 100 Prozent einzubringen – plus die Weisheit und das Wissen der anderen Menschen in der Gruppe zu lieben, zu schätzen und zu integrieren. das wird aus 1 plus 1 rasch mehr als 2 ☼

    weiterhin alles Liebe und Gute für dich, ich freue mich mit dir

    Lisa <3

    1. Liebe Lisa,
      ja, das ist wirklich wundervoll, wie in einer Zusammenarbeit die gelernte Arithmetik auf den Kopf gestellt wird, schmunzel ….
      Liebste Grüße,
      Sabine

  2. Liebe Sabine,

    vielen Dank für den wunderbaren Eintrag. Ich durfte euch beide Katharina und dich bei unserem Reiki-Kurs „kurz“ aber dennoch sehr emotional kennen lernen.

    Aus meiner Sichtweise, im nachhinein ein noch sehr inniges danke dafür. Bei euch fühlt man sich willkommen, aufgehoben und vor allem angekommen!

    Die Kursangebote sind wirklich sehr vielfältig und ich denke es ist für viele etwas dabei!

    Danke

    alles Liebe

    Angelika

    1. Liebe Angelika,
      von Herzen Danke für deine lieben Worte!Ich schick dir Herzensgrüße und wünsch dir ein paar entspannende und wundervolle Tage voller Freude und Liebe!
      Alles Liebe dir,
      Sabine

Kommentar verfassen