ich habe keine Macken

Hoppala!

Ihr Lieben,
bei jedem Umzug geht irgendetwas verloren. So gehen mir in der Küche 2 Kuchenteller ab und es ist mir ein absolutes Rätsel, in welchem Nirwana die verschwunden sind…
Beim Umzug meines Blogs gab es Startschwierigkeiten, mit dem E Mail gab es anfangs Probleme und die Kommentare von euch beim letzten Blog sind – so wie meine Kuchenteller – im Nirwana abgetaucht. Leider waren sie dort für mich unauffindbar, aber irgendwelche Nirwana-Engel haben sich sicherlich gefreut :-) !
Nun sollte alles funktionieren, der Test hat geklappt!
Ich grüße euch ganz herzlich,
Sabine, samt Special Effects!

2 Gedanken zu „Hoppala!

  1. Liebe Sabine, das ist ein Test, … nein … :-) Wir/ich, habe dich so lieb wie du bist, mit special Effects! <3
    Alles liebe, Carolin

Kommentar verfassen