top of page
Deine Bildreise

In diesen Nachmittag- oder Abendeinheiten darfst du ganz entspannt eine Reise zu dir selbst machen, dich fallenlassen, zuhören, träumen, Bilder entstehen lassen. Wir arbeiten dabei mittels Imaginationen. Ich bereite zu einem Thema eine Geschichte vor. Du darfst dich zurücklehnen und nach einer kurzen Entspannungseinleitung der Geschichte lauschen und erstaunt sein, welches Bild dir dabei hochkommt, an welcher Szene du besonders hängenbleibst.

​

Diese halten wir dann am Papier fest. Dabei stehen dir eine Vielzahl an Materialien zur Verfügung. Gouache- oder Acrylfarben, Farbstift, Ölkreiden, Pastelle, Zeitschriften für Collagen und noch vieles mehr.

​

Unser Unterbewusstsein arbeitet über Bilder und somit ermöglicht uns dein geschaffenes Werk einen guten Zugang zu deinem Unterbewusstsein, da wo der Verstand nicht weiterkommt. Auf diese Art können unbewusste Prozesse bewusstgemacht werden. Gefühle und Gedanken können sich auf diese Art und Weise ausdrücken, ohne vieler Worte. Prozesse werden durch das Malen sichtbar und Lösungen zeigen sich im Bild. Eine sanfte Methode, die einen liebevollen Umgang mit sich selbst unterstützt und fördert.

​

Lust auf eine bunte Reise zu dir selbst? Mach Dir einen Termin mit mir aus, wir finden sicherlich etwas Passendes!

Zeiteinheit: 2 Stunden

Kosten: € 120,- inklusive reichhaltigem und hochwertigen Material

​

bottom of page