top of page
Malerei

Schauen, Hinschauen, noch genauer Hinschauen, Ranzoomen, den Kern, die Essenz versuchen zu er- und begreifen ... das ist der wesentliche Antrieb bei mir. Im Leben wie in der Malerei. Egal, ob Menschen oder die Blüten in ihrer bezaubernden Schönheit.

Eine große Leidenschaft ist der menschliche Körper, vor allem Akt und Portrait. Erst nach meinem Studium an der Hochschule für Angewandte Kunst habe ich mich auch dem Zauber der Landschaft, der Natur, gewidmet. Das Farbspiel im Wechsel der Jahreszeiten fasziniert mich und manche Bäume erzählen Geschichten und ziehen mich damit in den Bann. Ich liebe Geschichten und deshalb versuche ich auch mit meinen Bildern dem Betrachter eine Geschichte zu erzählen, und sei es nur durch den Ausdruck der Augen.

​

Bist du interessiert an einem der gezeigten Bilder und möchtest nähere Informationen dazu? Oder willst du noch mehr davon sehen und in meinem Atelier vorbeischauen? Dann schreib mir, ich freue mich auf dich!

bottom of page