Buch: Aurora und ihre letzte bunte Feder

„Aurora und ihre letzte bunte Feder“ ist eine Geschichte zum Ermutigen und Beflügeln. Im Dezember 2013 flog mir diese Geschichte zu, gerade als mein Leben Kopf stand. Ein Jahr später ist Aurora gestartet, reich bebildert, in Holz geschnitten, mit Lebensfreude gefüllt. Alles wurde von Julie David, meine Schwester und begabte Grafikerin, zusammengefügt in ein Buch, damit auch du beflügelt werden kannst und losfliegt, aufbrichst zu neuen Ufern im Leben! Denn es gibt immer wieder Neues zu entdecken im Leben, auch bei dir selbst. Nur aufschwingen musst du dich, mutig und freudig, denn es wartet noch so Vieles auf dich!

Hier kannst du Screenshots vom fertigen Buch und die Holzschnitte anschauen sowie die Geschichte nachlesen. Gerne kannst du  das Buch bei mir bestellen. Es ist bereits in der 2. Auflage, überarbeitet, mit Schmuckeinband und mit einem Nachwort versehen.

Lass dich beflügeln!

 

© 2018 by Sabine Weinert. Proudly created with Wix.com