Malerei

Malen ist für mich oft meditativ, dann wieder belebend – das hängt ganz vom Motiv ab. Jahrzehntelang war meine große Leidenschaft der menschliche Körper, vor allem Akt und Portrait. Später habe ich mich auch dem Zauber der Landschaft, der Natur, gewidmet. Das Farbspiel im Wechsel der Jahreszeiten fasziniert mich und manche Bäume erzählen Geschichten und ziehen mich damit in den Bann. Ich liebe Geschichten und deshalb versuche ich auch mit meinen Bildern dem Betrachter eine Geschichte zu erzählen, und sei es nur durch den Ausdruck der Augen.

Bist du interessiert an einem der gezeigten Bilder und möchtest nähere Informationen dazu? Oder willst du noch mehr davon sehen und in meinem Atelier vorbeischauen? Dann schreib mir, ich freue mich auf dich!

Mädchen

42 mal 60 Sekunden

Frutti di Mare

Wärmendes_Feuer

RoterAkt2jpg

Julia

Wandmalerei Detail 11

Wandmalerei Detail 12

Waldviertel 4

Wandmalerei Detail 3

Strohballen Monte Antico

Phönix 1

Und dann fiel der Engel aus allen Wolken

Waldviertel 2

So lange ich lache, lebe ich!

Seifenblasen

Portrait

Weingärten 2

Waldviertel 1

Phönix 2

Weingärten 1

Die Tänzerin

Das_Glück_is_a_Vogerl

Aronstäbe

Die Steinmauer Monte Antico

Wandmalerei Detail 7

Strohballen Monte Antico

Herzklopfen

Manchmal sagen Blicke mehr als Worte

Spätsommer im Waldviertel

Wandmalerei Detail 15

Zwiespältig

Phönix 3

die_tanzenden_Wächter_-_Kopie

Die englische Rose

Wandmalerei Detail 5

Die 4 Elemente - Luft

Zaghaft

tastende_Äste

Sommer in Seeboden

der gelbe Rock

Strohballen Monte Antico

Nervosität

Wandmalerei Detail 9

Mexikanische Jungs

Lindberg 2

Mexikanische Kinder

Der_Kragen_des_Bären

Das_Glück_is_a_Vogerl

Monte Antico rechts

King Felix

Und nachts, wenn du schläfst, flüstere ich dir alles Ungesagte ins Ohr

Spätsommer im Waldviertel

Frutti di Mare

Es ist kalt geworden!

Geburtstag

© 2018 by Sabine Weinert. Proudly created with Wix.com