Malerei

Malen ist für mich oft meditativ, dann wieder belebend – das hängt ganz vom Motiv ab. Jahrzehntelang war meine große Leidenschaft der menschliche Körper, vor allem Akt und Portrait. Später habe ich mich auch dem Zauber der Landschaft, der Natur, gewidmet. Das Farbspiel im Wechsel der Jahreszeiten fasziniert mich und manche Bäume erzählen Geschichten und ziehen mich damit in den Bann. Ich liebe Geschichten und deshalb versuche ich auch mit meinen Bildern dem Betrachter eine Geschichte zu erzählen, und sei es nur durch den Ausdruck der Augen.

Bist du interessiert an einem der gezeigten Bilder und möchtest nähere Informationen dazu? Oder willst du noch mehr davon sehen und in meinem Atelier vorbeischauen? Dann schreib mir, ich freue mich auf dich!

© 2018 by Sabine Weinert. Proudly created with Wix.com