top of page
Wandkunst

Wandgestaltungen sind eine wunderbare Herausforderung. Ein Bild kann man umhängen oder gegen ein anderes austauschen, aber mit einer bemalten Wand lebt man meistens etwas länger. Insofern gilt es genau auszuloten, was der Kunde möchte. Was seine Wünsche, Vorstellungen sind, welche Farben und Motive er bevorzugt, welchen Stil. Dadurch ergeben sich individuelle, dem Kundenwunsch angepasste Wandgestaltungen.

​

So entstanden ein kleiner Garten in der Küche, ein fröhliches Stiegengeländer im Kindergarten, die Fische im Bad eines Tauchers, der paradiesische Baum im Bad einer romantischen Dame. Blumenranken in Mosaik schmücken die Fassade eines Firmengebäudes, das mit Seidenblumen handelt; die Magnolie blüht zurückhaltend im Schlafzimmer, die Blumen-Kräuterranke im Aromastudio erfreut das Auge der KlientInnen selbst noch auf der Liege und die "Leitfiguren" in den Tiefgaragen, die gemeinsam mit Julie David/imglashaus  in der Zusammenarbeit mit der Wien Süd entstanden sind, erhellen farbig die grauen Wände: http://www.imglashaus.at/wien-sued-oedenburgerstrasse-11-3a-1

​

Ein kleiner Garten in der Küche
Anker 1
Magnolie im Schlafzimmer
Anker 5
Fliesenmalerei
Anker 3
Blütenmalerei
Anker 6
KIndergartengestaltung
Anker 2
Fassadengestaltung
Anker 4
bottom of page