Zeichensätze beinhaltet ein großes Spektrum an Kreativität, unterschiedlichst zum Ausdruck gebracht und auch dir, dich und deine Kreativität zum Ausdruck zu bringen. Sei es durch das offene Atelier oder spezielle Angebote zur Persönlichkeitsentfaltung. Dafür benötigt es keinerlei Vorwissen oder Können, lediglich die freudige Bereitschaft eines neugierigen Herzens.

Ich bin Sabine Weinert, Kreative mit einem neugierigen Herzen, offen für alles Neue und neue Begegnungen. Ich liebe immer wieder neue Herausforderungen, mich auszuprobieren in neuen Dingen, um mein Spektrum zu erweitern. In künstlerischer Hinsicht sowie in Hinsicht auf meine persönliche Entwicklung. Immer, wenn ich denke, mich in einem Raum gut auszukennen, geht eine Türe auf und ein neuer Raum zeigt sich - und schon springe ich auf und schaue neugierig hinein ... und wieder geht die Reise weiter!

Diese Neugierde und Freude bringe ich gerne zu Papier und gebe sie auch liebend gerne weiter. Sei es durch meine Werke oder durch Begleitung von Menschen auf ihrer Lebensreise. Der Reise zu sich selbst, zur Kreativität, zur inneren Ruhe, Kraft - wohin auch immer ein neugieriges Herz gerade strebt. Das weiß es selbst am besten.

Ich wünsche dir eine spannende Reise durch meine Website, die sich immer mehr füllen wird, ja, wachsen wird - eben wie das Leben selbst!

Ich freu mich auf dich!

© 2018 by Sabine Weinert. Proudly created with Wix.com