FrauenUrkraft - Abend-Workshops

Im Leben gibt es immer wieder Zeiten der Veränderung und Neuorientierung. Die Phase davor ist oft gekennzeichnet durch innere Unruhe und Unsicherheit. Nutzen wir diese Phase kreativ und konstruktiv, gehen wir kraftvoll weiter.

In unserem Workshop zeigen wir dir Wege und Möglichkeiten - sei dabei!

In dir ist alles, um ein kraftvolles Leben voller Freude und Liebe zu leben. Dafür brauchst nur zu deinem Wesenskern vorzudringen, damit deine Quelle wieder frei und klar sprudeln kann. Wenn du das möchtest, helfen wir dir gerne auf diesem Weg!

Diesen Weg müssen wir Frauen immer wieder mal gehen. Der Weg zu unserem Innersten, unserem Wesenskern ist eine Art Einweihungsweg, auf dem früher die Ahnen und weisen Frauen behilflich waren. Wir gehen diesen Weg gemeinsam, in einem geschützten Raum. Spielerisch, freudvoll, malend, formend, mal tanzend, mal meditativ und mal mit Körperübungen. Wir packen gemeinsam alle Schätze aus und füllen gemeinsam deine persönliche Schatzkiste, deine Ressourcen, die dich auch danach noch weiter begleiten.

Inspiriert von Clarissa Pinkola Estès Buch „Die Wolfsfrau“ haben wir ein Programm zusammengestellt, das dich als Frau nährt, stärkt und wieder zu deiner Quelle führt und mit ihr verbindet – deiner weiblichen Urkraft.

Am 16. April starten wir mit dem 1. Abendworkshop – sei dabei, wir (Katharina Linhart und Sabine Weinert) freuen uns auf dich!

 

 

Alle Informationen zu diesem wunderbaren Workshop findest du hier!

Hast du Fragen an mich oder möchtest du den Workshop buchen? Schreib mir, ich freue mich auf deine Nachricht!

© 2018 by Sabine Weinert. Proudly created with Wix.com