FrauenUrkraft - Abende

Krafttanken und unsere Batterien aufladen können wir nur, wenn wir uns Zeit nehmen und Ruhe haben. Dabei kommen wir in Kontakt mit einer nährenden, uns erfüllenden Kraft, die wir manchmal schon vergessen haben - nicht mit der uns aus dem Alltag oft bekannten, zielgerichteten und kriegerischen Kraft, sondern mit der uns innewohnenden Urweiblichen Kraft.

In diesem Sinne treffen wir uns ab 12.September 2018, jeden Mittwoch von 18:00 - 21:00 Uhr

Gemeinsam erforschen wir verschiedene Möglichkeiten und Techniken, an diesem und an weiteren Abenden, die uns zu dieser Kraft führen, damit jede ihren stärksten und für sie passenden Weg finden kann.

Wir entdecken und verbinden uns mit unseren inneren Kraftquellen. Der Zugang zu diesen Quellen lässt uns Frauen in schwierigen Situationen ruhiger und gelassener bleiben und suchen wir diesen Ort regelmäßig auf, können wir über ihn jederzeit auftanken.

Wir arbeiten mit Methoden und zu Themen, die unsere Seele ansprechen und uns wieder in Fluss kommen lassen. Wir werden malen und gestalten, um wieder in Kontakt mit unserer ureigenen Kreativität zu kommen, die uns nährt und noch mehr zu uns selbst führt. (Wichtig es sind dazu sind keine Vorkenntnisse und artistische Meisterleistungen notwendig!)

Weniger gelebte, verborgene Fähigkeiten können wir neu entdecken und unsere angeborene Schöpferkraft wird durch das kreative Gestalten wiederbelebt. Wir finden zu mehr Leichtigkeit, Freiheit, Genießen und Geborgenheit mit anderen und auch mit uns alleine.

Es wird Getränke und etwas zu knabbern geben, du brauchst nichts mitbringen, Material stellen wir zur Verfügung.

Kosten: Pro Abendeinheit € 35,-. Das erste Mal Schnuppern kostet nur 10,- Euro und deckt unsere Materialkosten ab.
Solltest du gerne regelmäßig kommen wollen, bieten wir ab Herbst einen 10erBlock zu 310,- Euro

Wo: Atelier Zeichensätze in 2380 Perchtoldsdorf, Hyrtlallee 9/3

 

Anmeldung: Teilnahme bitte nur mit vorheriger Anmeldung. Gerne kannst du mir schreiben oder mich anrufen!

 

Solltest du dich intensiver mit der Thematik beschäftigen wollen, dann besuch doch eines unserer Wochenend Workshops!

Sollte genug Interesse bestehen, können wir auch gerne Treffen in Wien organisieren.

Wir freuen uns auf dich!

Sabine und Karin

© 2018 by Sabine Weinert. Proudly created with Wix.com