Kontakt

Herzlichen Dank für dein Interesse, ich freue mich von dir zu hören!

Sabine ExlIch bin gerne für Dich da – für Behandlungen, Fragen oder Ausbildungen! Wenn du mich persönlich kennenlernen möchtest schreibe mir ein Email.

Du erreichst mich auch hier:
Tel: +43 660 2174014

Herzogbergstraße 62, 2380 Perchtoldsdorf

https://www.facebook.com/sabine.isabella.weinert

In Liebe und Verbundenheit,
Sabine

7 Gedanken zu „Kontakt

    1. Liebe Martina,
      ich freue mich mit dir auf diese und genauso auf andere Weise verbunden zu sein – danke für deine Freundschaft und dein so feines Sein, das der Seele guttut!
      In Liebe, Sabine

  1. „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“

    Anaïs Nin

    GOTT segne deine Wege. ER und ich werden sich an deinen Blüten erfreuen. Es gibt nur einen Willen und das ist der WILLEN GOTTES. Gottes Willen ist unendliche FREUDE für dich.

    Segen, Sybille

    1. Liebe Sybille,
      auch wenn ich – warum auch immer- erst jetzt über deine segensreichen zeilen hie rstolpere: Danke, von Herzen Danke für diese wunderbaren Zeilen!
      In Liebe, Sabine

  2. Liebe Sabine !

    Einen schönen Blog hast du da. Gefällt mir sehr gut. :-)

    Ich schreibe selbst seit ein paar Monaten gleich an zweien.

    Danke nochmal für das schöne Meditationswochenende. Meine Sinne, besonders meine inneren Sinne, sind verstärkt. Ich kann sie auch besser kontrollieren. Wenn ich Gefühle von anderen übernehme, kann ich sie auch leichter wieder zurück/abgeben. :-)

    Herzliche Grüße und alles Gute für Deinen weiteren Weg,

    Caroline

    1. Liebe Caroline,
      ich danke dir für deine lieben Zeilen! Wow, gleich 2 Blogs!?
      Das freut mich, dass du das Meditationswochenende genießen konntest und dir etwas daraus mitnehmen – fein! Danke für dein Feedback, das freut und motiviert!
      Auch dir weiterhin alles Gute, wir sehen uns sicherlich wieder einmal,
      alles Liebe dir, Sabine

Kommentar verfassen