Ankommen - Auftanken

Ich praktiziere Reiki seit 2005 und habe als Reiki Meisterin viele Jahre in Kärnten hunderte begeisterte Menschen lehren dürfen, selbst Reiki zu praktizieren. Denn Reiki zu geben ist ebenso erfüllend wie es zu empfangen.

Was kannst du dir darunter vorstellen?

Ich sehe den Mensch als eine Einheit von Körper, Geist und Seele. Wie der Körper brauchen auch Geist und Seele ihre Nahrung, um nicht auszuhungern und schwach zu werden. Und sicherlich führst du dir in guter Selbstvorsorge auf allen Ebenen reichlich Nahrung zu. Aber es gibt auch Momente im Leben, wo man eine "Extraportion" braucht, manchmal auf der grobstofflichen und machnmal auf der feinstofflichen Ebene.

Eine dieser Möglichkeiten, um auf feinstofflicher Ebene auftanken zu können, ist Reiki. Es erinnert ans klassische "Handauflegen". Allerdings verstehe ich mich als Reiki-Gebender als Kanal für die universelle Energie, die alles durchströmt und nicht mich selbst als die Quelle, die alles in der Hand hat. Ich glaube an ein göttliches Prinzip, an eine höhere Weisheit, der ich mich hingebe - in meinem Leben wie in meinen Reiki Behandlungen. So handle ich in aller Ergebenheit, egal ob ich male, Reiki Behandlungen gebe oder eben meinen Alltag gestalte. Man könnte es vielleicht als eine liebende Grundhaltung dem Leben selbst gegenüber verstehen.

Wie gestaltet sich eine Reiki Behandlung?

Du kannst (natürlich angezogen!) auf einer Liege bei sanfter Musik entspannen, loslassen ... empfangen und auftanken. Eine Reiki Behandlung dauert ca. 50 Minuten und kostet € 50,-

Interessiert? Dann kontaktiere mich für eine Terminvereinbarung - entweder per Email oder telefonisch - ich freu mich auf dich!

© 2018 by Sabine Weinert. Proudly created with Wix.com